Frage von GOGETTA, 39

Hallo hbe ein Problem?

Guten Abend, Ich weiss einfach nicht weiter ich bin verliebt (mal wieder) aber ich trau mich einfach nicht sie anzusprechen (Genau wie die vorherigen) sie lächelt mir oft mir zu trtzdm habe ich den Mumm nicht dazu (Meine Nummer hat sie auch noch nicht)

Antwort
von joshinator, 9

Bevor du ihr sagst dass du sie liebst musst du dir aber zeit lassen. Mädchen brauchen da oftmals Länger um sich zu verlieben und sie würde es als aufdringlich empfinden und vlt vorzeitig schon auf Abstand gehen

Antwort
von ThisIsAName, 22

Wart lächle zurück schau wie du in ihre nähe kommst sei nett aber nicht zu nett und Dan rede sie einfach an ihn nachzudenken oder sie tut es vor dir man weiß ja nie

Antwort
von Xavkas, 24

Du liebst sie - zeig es ihr!
Nur keine Angst. Sei stark und vorsichtig.
Geh es langsam an. Wenn du an ihr vorbeigehst, kannst du ja erstmal "Hallo" sagen oder "Alles klar?"

Oder wenn du sie alleine sitzen siehst, kannst du zuschlagen. Setz dich einfach nebensie und sprich sie einfach an. Vielleicht findet sie dich ja auch sympathisch.
Vielleicht kannst du ja einen Weg finden mit ihr auch mehr Zeit zu verbringen in den Pausen oder Sportunterricht etc.

Einen Versuch ist es immer wert, du wirst immer das Risiko tragen verletzt zu werden oder nicht. :)

LG

Kommentar von GOGETTA ,

ihr einfach meine Nummer auf einem Zettel schreiben und dann weg gehen wäre keine Lösung?

Kommentar von Xavkas ,

Wie kommt das denn rüber?
Nummer geben, abzischen ohne Wort und Mimik.

Vielleicht ist das auch etwas zu voreilig.
Du kannst sie ja auch auf soziale Netzwerken wie z.B Facebook suchen und ihr eine Anfrage schicken. Dann schreibst du sie "vorsichtig" an und so weiter, aber Nummer würde ich nicht so direkt raushauen.

Lass dir Zeit. :)

Antwort
von Mucker, 13

Solange du dich nicht traust - wirst du auch nichts erreichen.

Und: Mädchen mögen keine Weicheier !

 Es gibt da einige Sprichwörter, die auf deine Situation zutreffen:

"Wer zuerst kommt - mahlt zuerst:"

"Wer nicht wagt - der nicht gewinnt."

"Jeder ist seines Glückes Schmied."

Sie lächelt dir oft zu - schreibst du. Was willst du denn noch mehr ? Das ist doch wie eine Aufforderung zum Tanz !

Nun krieg mal deinen A. hoch - und überwinde deine mädchenhafte Zurückhaltung. Du bist doch ein Mann - oder ?

Nun mal los !

Kommentar von GOGETTA ,

Danke 😉

Antwort
von anastasia100, 17

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Kommentar von GOGETTA ,

Stimmt 😰

Kommentar von anastasia100 ,

😊

Antwort
von xxalia, 16

Rempel sie "ausversehen" an und entschuldige dich... aber why verliebst du dich so oft und immer ne Andere...

Kommentar von GOGETTA ,

Ich habe keine Ahnung gibt halt viele hübsche und hatte auch nich keine 😁 Was soll das mit anrempeln?

Kommentar von xxalia ,

Dann entschuldigst du dich auf reflex.... ich meine wenn du sonst kein Ton rauskriegst... so kannst du versucjen ins Gespräch zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten