Frage von SorataKanda, 39

Hallo, hatte vorhin einen Unfall, hatte versucht einem tier auszuweichen und als ich hingefallen bin mit 60kmh ist mein fuß angeschwollen was soll ich tun?

Er Ist nicht überall angeschwollen und meine Eltern sind nicht da, wird es folgen nach sich ziehen können wenn ich erst morgen in die notaufnahme gefahren werde?

Antwort
von thhinyy, 37

Bei mir war auch mal mein Fuß angeschwollen, ich habe dann immer Eis draufgeschmiert. Eine Bandage kann auch helfen..

Antwort
von musso, 39

auf jeden Fall kannst du es schon mal kühlen

Antwort
von papagei2002, 25

Hä bist du jetzt mit dem Auto gefahren oder wie? Wie kann man da hinfallen? Wenn es sehr schlimm ist dann ruf einen Krankenwagen ansonsten warte bis deine Eltern da sind und fahr dann in eine Notaufnahme.

Antwort
von Sandro6991, 17

Kühlen und einbinden, dass es nicht weiter aufschwillt.

Kommentar von Sandro6991 ,

ev. Hast du noch eine Voltaren daheim gegen Muskelkater, die hatte ich eingerieben als meine Bänder gerissen sind und der Fuss anschwoll.

Kommentar von Sandro6991 ,

voltaren-dolo.ch/Product.aspx?name=voltaren_dolo_forte_25mg_dragees schmerzlindernd und entzündungshemmend

Kommentar von SorataKanda ,

Nein aber danke für die Antwort

Kommentar von Sandro6991 ,

Wie bist du überhaupt heim gekommen?

Antwort
von MCAKRG, 28

Was meinst du mit hingefallen?

Kommentar von SorataKanda ,

Ich bin mit 60 Sachen in der kurve gefahren als dann das tier die straße überqueren wollte bin ich panisch ausgewichen und hab mich mit 60 sachen auf den boden gelegt.. Noch weiter über den boden gerutscht mit dem Roller auf mir drauf

Kommentar von MCAKRG ,

Hmm nun ist es ja schon zu spät...hoffe du bist wenigstens heute in die Notaufnahme gefahren. Vermute Prellung oder Bruch. Hoffe geht dir besser bzw hast bereits Klarheit.

Antwort
von Snakedog, 31

Ruf einen Krankenwagen dafür sind sie da egal wann wo und wie alt du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten