Frage von KeylargoxD, 48

Hallo hatte vor ca 2 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe jetzt seit dem rote Ringe auf der Eichel ähnlich wie Ausschlag?

was kann das sein und geht das wieder weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GravityZero, 48

Ab zum Arzt bevor er dir abfällt. Mit Geschlechtskrankheiten ist nicht zu spaßen. Und das nächste mal schützen oder den Partner besser wählen..,

Antwort
von Nadelwald75, 44

zum Hautarzt gehen! Könnte eine Pilzinfektion sein - geht nicht von selbst wieder weg.

Antwort
von annikaze, 41

du hast zu 99% ne geschlechtserkrankung. sofort zum arzt. am besten noch heute. desto länger du wartest desto ernster kann es werden. das dumme ist nur das du jetzt dem arzt sagen musst mit wem du geschlafen hast damit er ihn auch behandeln kann. wie alt bist du? Aber zöger das nicht raus. wer weiss was da passiert. und dann informiere dich bitte über ungeschützten geschlechtsverkehr. und noch was "tut mir leid wenn er dein freund ist" Aber das bedeutet das er schon mit anderen geschlafen hat oder vlt auch du? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten