Frage von aeroxpolini, 120

Hallo hatte vor 3-4 tage eine leistenbruch op wurde nach dem 4 tag entlassen auf dem weg nachhause war alles gut als ich vom auto ausstieg war narbe dick?

Meine narbe tuht weh und ist dick im krankenhaus hatte ich auch schmertzen aber als ich entlassen wurde wurde ich mit dwm auto nachhause gefahrren als ich ankam war meine narbe dick und habe schmertzen ist das normal

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kleckerfrau, 100

Du hast da eine Wunde. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sie anschwillt. Ich würde mich ausruhen und abwarten.

Kommentar von aeroxpolini ,

Okay ich versuchs hoffe nix schlimmes

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin, 75

Hallo! Leider wird man inzwischen sehr früh entlassen. Die Heilung dauert einige Tage - Du brauchst Geduld. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest und gute Besserung.

Antwort
von pn551, 70

Das ist doch ganz logisch. Du hast in geknickter Haltung im Auto gesessen, dadurch wurde Druck auf die Wunde ausgeübt. Am besten eine Zeit lang in liegender oder stehender Lage verbringen, damit die Wunde vom Druck entlastet wird.

Antwort
von bikerin99, 64

Wenn du verunsichert bist, rufe doch im Krankenhaus an und frage dort nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community