Frage von krijso, 40

Hallo hatte schon vorab gefragt ob ich Fallout 4 mit meinem rechner spielen kann?

Die daten meines Rechners: AMD Phenom II X4 965 3,4GHz 8GB Arb.speicher 4GB Grafikkarte GTX 480?

Nun meine frage kann ich mit dieser Graka Fallout 4 spielen?

Gainward GTX980TI Phoenix GS 6144MB Prozessorgeschwindigkeit 1152 MHz Größe Festplatte 6144 MB Graphics Coprocessor GeForce GTX 980 Ti Chipsatzhersteller nVidia Beschreibung Grafikkarte GEF GTX980TI Grafikkartenspeicher DDR5 SDRAM Interface Grafikkarte PCI-E Anzahl HDMI Schnittstellen 1 Watt 600 Watt Unterstützte Software Ja

Antwort
von Gwynbleidd, 12

Du kannst mit deinem Rechner Fallout nicht spielen, wie oft noch? Und sich jetzt eine GTX 980 ti zu kaufen ist der größte Schwachsinn überhaupt. in genau 15 Tagen kommt die GTX 1080 auf den Markt. Die kostet etwa 700-800€ und hat doppelt so viel Power als eine Titan X!

Antwort
von krijso, 20

Also das wird mir bei meiner jetztigen karte angezeigt deswegen ja meine frage ob es mit der anderen klappen würde?

Antwort
von JonaCISV, 21

In deiner ersten frage wurde "Nein" gesagt also ist es immernoch so.

Kommentar von krijso ,

Trotz der Neuen Graka ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten