Frage von kiritok, 37

Hallo hatte nie wirklich eine richtige Frisur, was soll ich zum Friseur sagen bin männlich?

Antwort
von Monia1, 7

Sieh Dir in dem Salon die Leute an (jung / alt) und wie die nach dem Haareschneiden rausgehen und ob sie auch ungefähr in Deinem Alter sind, weil da alleine merkst Du schon wie der Friseur schneidet (creativ und modern, oder einfach nur dass sie geschnitten sind). Wenn das alles nach deinem Geschmack ist, würde ich mit ihm darüber reden, was er dazu meint, was zu Dir am besten passt. Und schau Zeitschriften an, welche Haarschnitte Dir am besten gefallen und leg sie ihm vor. LG Monia

Antwort
von BrunetteBeauty, 37

Google nach Frisuren, die dir gefallen, zeig sie dem Friseur, lass dich beraten und -BOOM- du hast eine neue Frisur :D

Kommentar von kiritok ,

Danke ich werd es versuchen =)

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Mach das ;)

Antwort
von Korinna, 37

hi, frag  mal, was er/sie meint, welcher Haarschnitt zu dir passen würde. LG Korinna

Kommentar von kiritok ,

Okay danke

Antwort
von TCLPMC, 29

Lass dich vom Friseur beraten.

Antwort
von BuffyAngel, 26

Waschen, schneiden, fönen bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten