Frage von closetocrazy, 35

Hallo hatte ewig blondierte Haare dann hab ich mir vom Friseur einmal braune Strähnen machen lassen danach beim Friseur ganz braun färben lassen?

Heute war ich wieder beim Friseur nach 3 Monaten Pause und er hat mit blonde Strähnen gemacht. Meine Haare fühlen sich total steif und strohig an habt ihr eine gute haarmaske die ihr mir empfehlen könnt?

Antwort
von xBorderlandsx, 21

Nach der Färberei hilft nix mehr außer abschneiden. Die sind kaputt.

Antwort
von urs53, 14

wenn ich so lese, was du seit langem mit deinen <haaren gemacht hast, glaube ich dass "das Fass am überlaufen" ist, was heisst: Deine Haare haben genug gelitten und jetzt streiken sie. Ich glaube darum, dass da nur noch schneiden helfen kann. leider! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten