Frage von itisisi, 9

Hallo, hatte ein Problem mit den "Sicherheitsvorkehrungen" Setzte Handy daher neu auf jetzt sind alle Nachrichten bei Whatsapp weg! Wie bekomme ich sie wieder?

Hallo, Ich hatte gestern ein Problem mit den Sicherheitsvorkehrungen meines Handys. Anscheinend sollte ich es laden und Neustarten doch das brachte alles nichts. Ich kam weder in mein Handy rein noch lies es sich herunterfahren oder neustarten. Akku rausnehmen SIM Karten wechseln bracht alles nichts... Schlussendlich habe ich mich dazu entschieden einen Tastenneustart zu machen. Durch drücken verschiedener Tasten wird das Handy komplett neu Aufgesetzt. Nach einem kleinem Problem mit dem Server bekam ich wieder Whatsapp zum installieren. Doch nun hab ich das Problem das teilweise Nummer fehlen und alle Nachrichten.... Ich brauche diese wieder!

Ich bitte um Hilfe!

P.S. Nein, ich habe kein Backup ich kam nicht ins Handy....

Antwort
von Trytogetme, 4

Waren deine Kontakte denn nicht in deinem Outlook-Account hinterlegt? Das ist normal immer so.

Die Whatsapp chats und SMS sind ohne Backup aber verloren. Die Nummern wie gesagt, im Outlook Account

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community