Frage von anna200000, 103

Hallo Hatte am samstag mein erstes mal wir haben nicht verhütet und er ist auch nicht in mir gekommen kann ich trotzdem schwanger werden?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 34

Hallo anna200000

Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet einzustufen.  Dafür  gibt  es mehrere  Gründe:

Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem  Samen abgeben.  Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen,  Liebeströpfchen  oder   Sehnsuchtströpfchen   bezeichnet.

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  –  auch  nicht  über die  Hände.

Quelle:

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von Schnuppi3000, 84

Ja!

Solche Gedanken sollte man sich vielleicht vorher machen, oder?

Die Pille danach wirkt höchstens 3, bzw. 5 Tage, wobei die Chance, dass sie wirkt mit der vergangenen Zeit abnimmt.

In sofern kannst du jetzt nur hoffen und in einigen Tagen einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von wurstbemmchen, 97

Coitus interuptus ist keine zuverlässige verhütungsmethode.

Antwort
von Tragosso, 74

Und weshalb verhütet ihr nicht, verdammt nochmal? Ja, die Wahrscheinlichkeit besteht, wenn auch gering. Lasst es bleiben, wenn ihr keine Ahnung habt.

Antwort
von Eraz1337, 60

Egal ob in dir gekommen oder nicht. Es gibt sowas wie Glückstropfen, da braucht er nicht in dir zu kommen. Und JA, die Wahrscheinlichkeit kann bestehen!!

Antwort
von zersteut, 51

No risk no fun? Das ist euer Motto!

Antwort
von PeerBerlin, 103

Hallo anna200000! Ja, es KANN schon zur Schwangerschaft geführt haben. Die bisherigen Antworten fand ich wenig konstruktiv bzw hilfreich. Also daher mein Rat: Geh zur Apotheke und besorge Dir einen Schwangerschaftstest. So etwas gibt es ab 10.-€ und aufwärts. Das Ergebnis steht schnell an. Solltest Du schwanger sein, so könnte ggf der Arzt mit der Pille danach hilfreich sein. Ich hoffe, dass meine Antwort für Dich hilfreich war. LG aus Berlin.

Kommentar von wurstbemmchen ,

Einen Schwangerschaftstest gibt es ab 4, 5€ in der Apotheke. Jetzt bringt der aber noch gar nichts! Frühestens 2 Wochen später.
"Solltest Du schwanger sein, so könnte ggf der Arzt mit der Pille danach hilfreich sein." Was will sie mit der PD wenn sie schon schwanger wäre?! Da würde nur noch eine Abtreibungspille helfen. Ansonsten müsste sie die PD vor dem nächsten Eisprung nehmen und am besten sofort, sofern dieser noch nicht stattfand.

Kommentar von moppelkotze789 ,

Die Pille danach hilft nur VOR der Schwangerschaft...

Kommentar von railan ,

Ich hoffe, dass meine Antwort für Dich hilfreich war

Ich glaube nicht... liegt sie doch überwiegend völlig daneben.

Antwort
von Russpelzx3, 61

Ja, definitiv. Wieso ist man auch so unachtsam und verhütet nicht!?

Antwort
von moppelkotze789, 24

Nur aus reinem Interesse ... Wie alt bist du ?

Antwort
von ponter, 52

😢😥😪 Schon wieder so eine Trollfrage. 

Penis in Vagina = Ja, Schwangerschaft ist möglich

Antwort
von Philinikus, 12

Ja, könntest du.

Kommentar von anna200000 ,

Meine mutter und meine tante sagen so schnell geht das nicht

Kommentar von Philinikus ,

Ja, die Befruchtung und daraus folgende Einnistung dauert einige Tage. 19 Tage nach dem GV kannst du einen sicheren Test machen. LG

Antwort
von moppelkotze789, 28

Ja, du kannst schwanger sein

Antwort
von Trabbifrager, 41

Wenn du die Pille ordnungsgemäß und täglich genommen hast, dann ist die Gefahr sehr gering. Falls das nicht so ist kann es sein das du schwanger bist, da auch vor dem Orgasmus schon Spermien aus dem Penis kommen können.

Kommentar von Tragosso ,

'unverhütet'

Kommentar von Trabbifrager ,

ja komm zu viele infos haben noch nie geschadet :)

Kommentar von moppelkotze789 ,

Sie hat ja keine Pille genommen

Kommentar von Trabbifrager ,

ja ach was du nicht sagst! das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen... -.-

Antwort
von JaAberNein, 39

Ja kannst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten