Hallo hat wer erfahrung mit dazn dem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Erfahrungen sind recht positiv. Die Einrichtung ist einfach über E-Mail Adresse und PIN. Obwohl der erste Monat gratis ist, muss man bei der Anmeldung eine Kontoverbindung oder Ähnliches angeben. Das Portal bietet eine Menge Sport. Fußballfreunde können wählen zwischen englischer, spanischer oder italienischer Liga und so weiter. Die Bildqualität ist ordentlich und dürfte von der Geschwindigkeit der Internetverbindung abhängen. Die App läuft problemlos auf allen Apple Geräten, aber auch auf Amazon Fire Stick oder Fire TV. Probleme hatte ich lediglich auf meinem Android Handy und auf einer Android Multimedia Box. Da scheint mir die App noch nicht ganz ausgereift. Joe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lambo27
19.08.2016, 18:12

Hey Joe von welchem Land beanspruchst du die Streamingdieste?

0
Kommentar von Mizzl22
15.04.2017, 11:02

Und wenn man keine Kreditkarte hat ?

0

@Sale3004

gehe mal über den PC auf dazn.com. Dort kannst Du die Hilfeseiten lesen und dich anmelden.

Es heißt dort:
"Derzeit wird DAZN in den folgenden Ländern unterstützt:

Deutschland
Österreich
Schweiz"

Müsste also gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?