Hallo... Hat von euch Jemand auch Migräne mit Aura und hat wiederkehrende Aura?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo patchouly35,

eine Migräneaura läuft normalerweise nicht 3 mal hintereinander ab.

…jedoch war es immer so, dass es ca 30 min anhielt und dann kamen leichte Kopfschmerzen aber keine Sehstörungen.

Was meinst du mit "es"? Was hält immer 30 Min. an bevor die Kopfschmerzen kommen, wenn es keine Sehrstörungen sind? Sind "es" vielleicht Sprachstörungen oder einseitige Taubheitsgefühle? Das müsste man genauer wissen, wenn man dir weiterhelfen soll.

LG Emelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hatte sie letztes Jahr bekommen und seid dem bekomme ich sie jedenicht 2. Monat aber seid März 016 hab ich sie 3 mal bekommen gestern wieder... Und ich werde in 2 Wochen zum arzt gehen und dort werde ich Medikamente bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diesen Migräne Type habe ich auch... aber selten und nicht so heftig... geh zum Arzt lass es abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung