Frage von dickisim, 34

Hallo, hat sich jemand schon Pigmentflecken im Gesicht oder Dekolte lasern lassen, etzt ist alles nur noch schlimmer..woran mag es liegen (ich meide Sonne)?

Antwort
von dickisim, 25

danke liebe Paja. Mein Problem sind keine Narben, sondern, dass die Pigmentflecken noch dunkler sind als vorher...die Ärztin versteht es selber nicht. Jetzt sind 8 Wochen um (nach dem zweiten Lasern) und es wird nicht heller und ich suche jetzt nach einer Lösung...so will ich es nicht lassen. Die Ärztin hat mir angeboten, dass sie aus Kulanzgründen bei mir ein Kräuterpeeling im Herbst druchführt...hm..ob das hilft..das ist hier die Frage. Auf jeden Fall bin ich unglücklich, kann kein Top im im Sommer tragen und in Bikini traue ich mich gar nicht an den Strand :-(

Kommentar von dickisim ,

---


Antwort
von Paja1973, 27

Hallo, das Problem habe ich auch. Bei mir kam raus, dass mein Körper allergisch auf Narben reagiert. Hätte ich mir denken können, meine Narben sehen aus wie kleine Regenwürmer. Verwuchert...  meine Narben im Dekolleté sehen jetzt aus wie verbrühte Haut. Mein Bruder hat das übrigens auch. Ist wohl genetisch..,...

Antwort
von gwenni, 8

Das gleiche Problem habe ich auch an meinen Armen...Habe auch dunklere und größere Flecken als vorher .Der Arzt hat es 2 Mal gelasert und trotzdem nicht gut gemacht. ..Es sieht schlimmer aus als vorher und mir geht es wie dir.  Mag kein Top oder ohne Ärmel anziehen. ..weil alle mich Fragen ...was ist das.

Aber mir hat 1 anderer Arzt gesagt das man es wieder hinbekommt.Es gibt einen sehr guten Dermatologen in Kiel oder Hamburg...Da habe ich am 24.9.2016 ein Termin.Das Problem war der Arzt..Er hat die falschen Laser benutzt. .Ich bin dunkler von Natur und daher muss ein anderer Laser benutzt werden z.b ein Rubinlaser. Es gibt nämlich verschienene den Hauttyp angepasst..So wurde mir es vor kurzem erklärt.

Kommentar von dickisim ,

vielen Dank liebe Gweni, das passt ja, ich habe einen neuen Termin am 23.09. Ich bin auch gespannt wie es ausgeht und hoffe gut. Bitte berichte dann, ja?

LG S

Antwort
von dickisim, 15

Weiß jemand vielleicht was man noch gegen Pigmentflecke machen kann? Bin dankbar für jede Antwort. Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten