Frage von Sil3nt86, 49

Hallo, hat schon mal jemand ein ähnliches Hautproblem gehabt?

Es fing vor knapp 3 Monaten an. Die Haut rechts neben meinen Bauchnabel juckte stark..Nachdem ich mich dort mehrmals gekratzt hatte, fing die Haut an zu nässen..Ich habe die Stelle dann mit einer Creme mehrmals täglich eingecremt. Nach etwa 4 Tagen ließ der Juckreiz nach und die Haut begann sich zu pellen...
Nach weiteren 3 Tagen war alles wieder in Ordnung. Nach ca 3 Wochen kam das Problem zurück..Der gleiche Ablauf wie beim ersten mal und immer an der selben Stellen. Inzwischen scheint dieses Hautproblem chronisch zu werden. Es kommt und geht.
Weiß jemand was das sein könnte oder hat jemand ein ähnliches Problem...?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Erzieherin18, 49

Sowas lässt man nicht anstehen. Das sieht echt krass aus. Sieh zu deinem besten bloß zu das du zum Arzt kommst.

Antwort
von LonelyBrain, 41

Ich bitte dich... ist das echt dein Ernst.... Himmel geh zum Arzt das ist doch nicht normal.

Wie sollen wir dir bitte helfen?? Ferndiagnosen sind unmöglich und behandeln können wir dich auch nicht.

Geh zum Hautarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community