Frage von Josi444, 70

Hallo, hat schon mal jemand auf dieser Seite ( http://www.kaufedamenairmax.com ) Schuhe bestellt?

Habt ihr Erfahrungen damit oder ist diese Seite nur Fake?

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnygirl5926, 48

Hallo erstmal :) Ich habe auf der Seite schonmal Nike Air max bestellt. Die seite ist kein Fake, im gegenteil, sie ist ziemlich gut. Also keine Angst, bestell dort ruhig die Schuhe, die dir gefallen :) Keine Angst :) Hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von Josi444 ,

Also war es keine Fake ware? Und wie lange hat der Versand gedauert? :)

Kommentar von chinafake ,

Sehr hilfreiche Antwort...in der Tat. :-)

http://fs5.directupload.net/images/160303/x8rkdcsu.jpg

Kommentar von sunnygirl5926 ,

Ist unterschiedlich, je nach Schuhen, bei den Air Max bei mir hat es so 3-5 Tage gedauert :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 39

Alleine der Name hört sich sehr nach Fake an. Kein seriöses Unternehmen, nennt seinen Shop "kaufedamenairmax". 

Und von dem Deutsch auf der Seite, fange ich gar nicht erst an. Ein Impressum habe ich auch nicht gefunden. 

Zudem sind da alle Schuhe reduziert, was auch schon auffällig ist. 

Die Seite ist eindeutig Fake. 

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 41

Typische Fakeseite chinesischer Markenpiraten.

http://www.whois.com/whois/kaufedamenairmax.com

Registriert wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und unter Nutzung eines Freemailaccounts, der beim chinesischen Provider 163.com angemeldet wurde.

Lies Dir bitte auch einmal die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch, bevor Du irgendwo Deine Realdaten und Dein Geld ablieferst.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html