Frage von MaSe11, 170

Hallo hat schon jemand positive Erfahrungen mit einer Partnerrückführung?

Antwort
von katktus67, 117

Ich habe eine machen lassen.

Ja es gibt viele Scharlatane, aber wenn du eine richtige Magierin findest klappt es. Ob wir das 21. Jahrhundert haben oder nicht, Magie hat es immer gegeben und wird es weiterhin geben. Wer sich nicht näher damit auskennt sollte nichts dazu schreiben. 

Kommentar von cyracus ,

Bei der sogenannten Partnerrückführung geht es ja darum, dass ein/e Ex per Magie dazu veranlasst werden soll, in die von ihm/ihr verlassenen Partnerschaft zurückzukehren - und zwar so, dass der/die Ex den Eindruck gewinnt, dies aus freiem Willen zu tun.

Und das ist Schwarze Magie!

Kommentar von katktus67 ,

Das stimmt, es gibt Unterschiede, deshalb sollte man nicht alles über ein Kamm scheren. Meine Magierin arbeitet nur mit weißer Magie, nichts wird erzwungen! Man bekommt eine zweite Chance, dass bedeutet beide Partner müssen an der Beziehung arbeiten und sich weiter entwickeln. 

Kommentar von cyracus ,

Und Dein/e Ex weiß, dass Ihr zusammengekommen seid, weil er/sie durch Magie zur Rückkehr beeinflusst wurde?

Du hast mich nicht richtig verstanden!

Er ist nicht zu mir zurück weil er beeinflusst wurde, sondern weil wir beide bereit waren zu lernen und die Chance zu nutzt. Wir haben durch unsere Fehler gelernt und waren bereit uns weiterzuentwickeln. 

Mein Partner könnte mich jederzeit verlassen, wie in jeder Beziehung.

Kommentar von anigerina ,

Hallo, kannst Du berichten wie es abgelaufen ist?

Was möchtest du genau wissen?

Antwort
von Lauravio, 4

Ich habe leider keine positive, dafür aber eine sehr negative Erfahrung. Ich habe eine Partnerrückführung bei Damona, auch bekannt als Marion Daghan-Malenky, gemacht. Es ist die reinste Abzocke! Sie hat mir 970 € abgenommen und war dann nicht mehr erreichbar. Sehr enttäuschend!

Antwort
von Followme993, 137

Es funktioniert nicht, und falls es funktioniert war es zufall und der Partner wäre auch ohne Rückführung zurück gekommen. Ich habe leider auch den Fehler gemacht und viel Geld investiert, in diese Scharlatanerie. Ich kann dir nur anraten das Geld sinnvoller auszugeben. 

Antwort
von Mignon4, 123

Es kann weder positive noch negative Erfahrungen geben, da die sogenannte "Partnerrückführung" völliger Humbug ist. Es gibt Scharlane, die diesen Unfug anbieten, um Menschen abzuzocken. Außer einen leeren Geldbörse kommt nichts dabei heraus!

Antwort
von Lumpazi77, 131

Nein, die werden meistens auch nicht zurückgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community