Hallo, hat schon jemand einen mäher gekauft und wie ist der zustand der Retourware bzgl. gebrauchsspuren.... gruen-land-shop.de?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die "Jubelperser" haben ausgejubelt, der Betrüger hat sein Geld zusammengepackt und seine Opfer zum Schluss verhöhnt: http://www.auktionshilfe.info/thread/13996-gruen-land-shop-de-iban-de68600100700957589704/?postID=248006#post248006

aber die Jubelperser haben ja schon neue Jubel-Fakeshops gefunden:

haushalt-versand-shop.de, restposten-versand.com sowie elektronik-daniel.de

Wer also verdächtig plötzlich grade eben tolle Ware von unbekanten Shops tatsächlich erhalten hat (angeblich) sucht hier die Fragen dazu, um dazu und nur dazu zu posten? Honi soi ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend, ich habe gestern meinen Rasenroboter bekommen. Alles wie beschrieben, er kam halt in einer neutralen Verpackung, war aber auch so beschrieben. Funktionieren tut er bestens. Wenn ich etwas zu bemängeln finden möchte, dann, dass der Versand 7 Werktage gedauert hat.

Ich habe mich bei solchen Shops schon einmal total ausgeschmiert. Diesen kenne ich leider nicht, aber bei Rasenmäher habe ich mi bis jetzt immer einen Neuen gekauft. Gibt es ja immer tolle Angebote. Schau mal bei hsh24.net Da findest Dir bestimmt auch was, so wie wir.