Hallo, hat noch jemand das problem, dass deezer o. spotify auf dem i pad air das internet blockiert. kann nicht mehr surfen wenn während ich musik streame?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein das Problem ist mir nicht bekannt. Schon mal Neustart oder Neuinstallation der Apps versucht? Wenn das nicht hilft am besten mit Backup zurücksetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian900
02.03.2016, 22:50

Meinst du ios zurücksetzen? Ist erst ein paar Wochen alt das tablet 

0
Kommentar von FreakGamer176
02.03.2016, 23:42

Eigentlich ist es egal wie alt das Tablet ist. Meist (nach eigener Erfahrung) ist das vorinstallierte iOS leicht fehlerhaft. Setzte es direkt am Anfang gleich auf ein neues iOS auf. Du erstellst einfach ein Backup und kannst deine Daten behalten.

1
Kommentar von Julian900
04.03.2016, 21:04

Hat leider nichts gebracht. Vermute schon langsam dass es gar nicht an der App selbst liegt. Er hängt immer beim Laden von Lieder. Danach geht die Musik kurz aus und er lädt das Lied ganz durch. Ab hier geht meintest auch wieder das Internet.

0
Kommentar von Julian900
04.03.2016, 22:07

Update: mit meinem Handy besteht das Problem nicht. Außerdem habe ich es mit dem iPad auf einem anderen WLAN getestet. Hier besteht das Problem auch nicht. Also hat mein iPad ein Problem mit meinem WLAN. Was könnte das sein?

0

Was möchtest Du wissen?