Frage von gamer2003, 114

Hallo, hat jemand von euch (Mädchen und Jugnen) Turnschuhe, Nike und so schon mal mehr als 5 Stunden am Stück barfuß getragen?

Wenn ja, warum, und wie war es barfuß drin :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unknnownn, 76

Habe Nike Sportschuhe ohne Socken tragen müssen, da ich vergessen habe für den Sportunterricht Socken einzupacken und ich an dem Tag Sandaletten anhatte :D Ich fands sehr bequem, hat überhaupt nicht gerieben. Wie mit Socken. :)

Antwort
von vonFalkenstein, 76

bin zwar kein Mädchen oder Junge mehr, trage aber fast nie Strümpfe in Schuhen

Du hast auf Dauer das Problem des Geruchs ( Füße und Schuhe )

aber dagegen gibt es Deos und Waschen

Zum Sport allerdings würde ich Strümpfe empfehlen.

Antwort
von FreyaFlowers, 91

Hatte keine Socken :D es reibt :/

Lg :)

Antwort
von ChrisausM, 52

Wie kann man nur so dermaßen dämliche Fragen stellen? Wen interessiert denn sowas?

Kannst du deinen Fetisch nicht in entsprechenden Foren ausleben? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community