Frage von Merlinadie1, 115

hallo hat jemand von euch Erfahrungen mit ZenBodi gemacht , das soll ein Produkt sein das eine Diät unterstützt von Jeunesse?

Antwort
von Rockstar9413, 101

Nein, damit habe ich keine Erfahrung gemacht.
Ich kann dir aber nur davon Abreten Diäten zu machen und-/oder dir irgendwelche Produkte zu kaufen, die angeblich eine Diät fördern.
Das ist eigentlich immer nur Geldmachereei.

Ernähre dich einfach gesund und du wirst schon abnehmen.
Und das auch noch gesund und nur pures Körperfett.

Lg

Kommentar von Merlinadie1 ,

Hallo , danke für deine Antwort .... ich lebe schon sehr lange sehr gesund , habe aber durch Medikamente immer wieder das Problem dass ich zunehme ... dem wollte ich entgegenwirken , denn jemand aus meinem Bekanntenkreis vertritt die Firma die das vertreibt , aber ich habe mich bereits dagegen entschieden , denn diese Produkte enthalten häufig viel Eiweiß , und da ich unter anderem Nieren insuffizient bin , darf ich es nicht,  sagt mein Arzt , da die Nieren das nicht schaffen .....  viele Grüße  

Kommentar von Rockstar9413 ,

Wenn das von den Medikamenten kommt kannst du da glaube ich auch nur wenig mit einer gesunden Ernährung dran ändern.
Spreche doch einfach mal deinen Arzt darauf an, was du da machen kannst.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten