Frage von Collective, 19

Hallo. Hat jemand Verbesserungsvorschläge für den unten verlinkten PC?

Mir ist bewusst, dass der Topblow Kühler nicht die beste Wahl ist, mich würde nur interessieren ob der Lüfter nicht zu niedrig/breit für den Arbeitsspeicher ist. Der PC soll fürs Gaming benutzt werden. Hier ist die Liste

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von manuelneuer1000, 3

Erstmal kompliment, das du nicht am Netzteil sparst, ds seasonic ist klasse C:
Ich würde statt dem i5 aber einen intel xeon e-3 1231 v3 nehmen, und ein h97 Mainboard. Ich würde die r9 390 von Sapphire bevorzugen, LG

Antwort
von Frvrmx, 6

Xeon statt dem i5, so ein teures Mainboard muss doch nicht sein,.

Antwort
von applica, 9

Den angebenden Maßen entsprechend, würde der Lüfter eig passen. Kannst ja Kühlwassersystem verwenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten