Hallo hat jemand schon mit dem potenzmittel Ciales mit Akohol eingenommen, habe gehört das der Wirkstoff der Tablette durch Alkohol nicht beeinträchtigt wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

generell wird davon abgeraten, M.dikamente gleichzeitig mit Alkohol einzunehmen.

Bei Pot.nzmitteln ist außerdem zu beachten, daß sie in manchen Fällen (in etwa 5% der Fälle) negativ auf das Herz wirken. Daher ist es vor der Einnahme von Pot.nzmitteln ratsam, sich vom Arzt gründlich untersuchen zu lassen.

Ci.lis, Vi.gra und Co. sind alle verschreibungspflichtig, dies nicht ohne Grund.

Siehe:

http://www.meds4all.de/impotenz/potenzmittel-und-alkohol/

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oki2011
02.11.2015, 08:31

hallo emily du hast vollkommen recht generel ja aber 1 glas wein dürfte nicht i wege stehen benutze derzeit sildenafil 50mg wurde auch von dem Arzt verschrieben blut untersuchungen wurden auch beits schon gemacht. wollte mal ciales mal ausprobieren weil ich mit sildenafil nicht so begeistert bin

0