Frage von sunny16021990, 20

Hallo hat jemand schon eine Ausbildung zu Bürokauffrau ( Kauffrau für Büromanagement) gemacht?

Hallo hat jemand schon eine Ausbildung zu Bürokauffrau ( Kauffrau für Büromanagement) gemacht? Bei der IHK! Wird man da während der Ausbildung auf Schulungen(Kurs wie Excel) geschickt? Ich höre immer mehr (von anderen) das man da auf so viele Schulungen geschickt wird? Wer kann mir etwas helfen?

Antwort
von SiViHa72, 14

Hast Du überhaupt eine Ahnung, wie Ausbildungen ablaufen? Kommt mir nicht so vor.

Du suchst Dir einen Ausbildungsbetrieb, gehst auch zur Berufsschule.. und die IHK macht die Prüfungen und gibt vor, wie die Ausbildung aufgebaut ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Duale_Ausbildung

Kommentar von sunny16021990 ,

Es ist so ich mache meine 3 Ausbildung!!!

Ich weiß das ich in die Berufschule gehe!!!

Ich weiß das die IHK Prüfungen machen!

Meine Klassenkameraden machen ALLE Excel-Kurse usw. von der
Arbeit aus (IHK)

Aber ich muss mich um meine Ausbildung kümmern laut meiner
Chefin also rede nicht ich hab keine Ahnung ich bin 29 und weiß wie es abläuft
aber nicht in einer Büroausbildung!

Also spar dir deine Kommentare -_- ich will nur wissen
welche Kurse es gibt meine fre**e -_- solche kommentare kann man sich so
sparen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von sunny16021990 ,

lieber meine Frage richtige lesen ;) ich frage nicht wie es Abläuft sondern nach SCHULDUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!! *klatschaufshrin*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten