Hallo hat jemand schon das neue I phone 6s und soll der akku euer Meinung echt schlecht sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das 6S seit 3 Wochen und vorher das 5S. Die Akkulaufzeit ist deutlich besser. Seit heute morgen trotz normaler Benutzung nur 20% verbraucht. Mich überzeugt das im Vergleich sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackyy92
28.01.2016, 18:10

Danke also dann ich mir ruhig das i phone 6s hole  :)

1
Kommentar von morgenstern1983
28.01.2016, 18:13

Ja. Ich würde dir zusätzlich empfehlen, die Einstellungen so anzupassen, dass möglichst wenig Akku gebraucht wird, z.B. den bewegten Hintergrund abschalten. Im Netz findest du zu dem Thema einiges.

1

ich habe das jetzt fast 2 Monate und kann gegen den Akku nicht zu positives aber auch nichts negatives sagen. Ein tag ist mit normaler Benutzung ( WhatsApp,Safari,Minecraft, etc. Locker drinnen. 2 Tage werden knapp. Aber sonst reicht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackyy92
28.01.2016, 18:11

Danke für die Mitteilung :)

0

Was möchtest Du wissen?