Frage von Jasminfl, 48

Hallo Hat jemand mirtazapin verschrieben bekommen mit kind. Wie wirkt sich das aus in der nacht wenn das kind munter wird bzw dann tagsüber?

Antwort
von Olaf2834, 22

Ich hab mirtazapin bekommen es wirkt entspannend bisschn macht müde man kann mit dem medikament gut schlafen.   Aber als kind weiss ich nicht genau  nimm das genau wie der artz dir das verschrieben hat

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Bitte frag das den behandelnden Arzt oder den Apotheker. Das ist deren Job, dich auf Nebenwirkungen oder Warnhinweise hinzuweisen.

Kommentar von Jasminfl ,

Die ärztin weis bescheid das ich ein kind hab! Nur ist mir nicht mehr gut nachdem i in google nachgelesen hab, weil alle todmüde waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten