Frage von Egast, 11

Hallo, hat jemand Infos über Geisterdateien. Ich sah diese Dateien plötzlich überall. Habe es schon behoben. Was könnte der Grund dafür gewesen sein?

Antwort
von priesterlein, 9

Vielleicht benutzen Geister deinen Computer. "Geisterdatei" ist keine Eigenschaft einer Datei, es sei denn, dass sie von "Norton Ghost" angelegt wurde. Auch jeden Fal ist unklar, was du meinst und die Beschreibung dazu fehlt in der Frage vollständig. Ich habe allerdings noch nie eine Geisterdatei gesehen, nur normale Dateien.

http://www.winboard.org/winxp-allgemeines/116223-geisterdateien-auf-dem-desktop....

Antwort
von stellarwind, 11

was sollen denn bitte geisterdateien sein?

EDIT: ich habe mal gegoogelt, tu das doch bitte auch einfach, die ersten drei einträge sind schon sehr hilfreich


Kommentar von Egast ,

Ich kenne sie nur unter diesem Namen. Vielleicht heißen sie anders. Schau mal in Google nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten