Sehr geehrte Damen und Herren hat irgend jemand Erfahrungen mit dieser Firma gemacht, wobei es egal ist, ob es negative oder Positive Erfahrungen sind ich habe alles probiert und bekomme keine Verbindung bei der ich eine Antwort bekommen hätte, weder per Fax , Telefon und eMail. Für ihre Bemühungen Danke ich im Voraus und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen Harry
Hallo Gast mir ging es genau so ich hatte über 107,- Überwiesen und wochenlang keine Antwort bekommen. Dann kam meine Ware und dieses schreiben probiere es doch auch einmal über die neuen Daten, die Firma ist jetzt sogar für Fragen rund um die Uhr Präsent.
Mit freundlichen Grüßen hfh1954
Dank Ihrer zahlreichen Bestellungen mussten wir kurzfristig unsere
Lagerkapzität erweitern und den Versand neu organisieren.
Der Umzug ist abgeschlossen !
Unsere neue Adresse : Vitamins + Health Inc. USA
Siriusdreef 17 - 27
NL-2132 WT Hoofddorp
Tel.: 0031 (0)23 56 89 27 0 (24h)
Fax: 0031 (0)23 56 89 11 1 (24h)
e-mail : vitamineusa@deg.net
Wir werden Ihnen in Kürze weitere interessante Produkte und ein besonders
attraktives Sonderangebot vorstellen. Sie dürfen gespannt sein !!
Schauen Sie einfach in den nächsten Tagen mal auf unsere Webseite: www.vitamineusa.com
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest..

meinst du die? http://www.viteyes.com/contact_us.php
Hallo, ich hatte bei dieser Firma eine Bestellung aufgegeben, leider mit Vorkasse. Das war im Dezember. Bis heute habe ich nichts bekommen, nur Mails auf meine Anfragen, die ich nicht lesen kann (nicht in deutscher Sprache). Ich würde dort nie wieder etwas bestellen.
Hallo, ich habe nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Am 06.11.06 bestellt. Am 11.11.06. wurde Betrag über Kreditkarte eingezogen. Ware kam trotz 8 E-mails nicht. Wenn überhaupt kamen nur pampige Anworten aus Holland. Auf Geld-zurück-Anforderungen wurde nicht reagiert. Am 25.01.2007 kam endlich die doppelte Ware von einem völlig unbekannten Versender in Deutschland. Habe Annahme verweigert. Konnte mein Geld nur über eine Zahlungs-Reklamation bei meiner Bank zurück bekommen. Vom Anbieter bis heute keine Antwort.
Fazit: HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!!!!!!
Hallo, ich habe nur die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht. Bestellt, per Vorkasse über Kreditkarte gezahlt, nach x Mahnungen per E-Mail keine Ware bekommen. Geld über eine Zahlungsreklamation bei meiner Bank zurück gefordert. Ware kam jetzt nach 11 Wochen. Annahme verweigert. Nie mehr etwas von der Firma gehört. Werde nie wieder bei dieser Firma bestellen.
Fazit: Hände weg
Wir bestellen seit Jahren bei dieser Firma unsere Vitamine und sind sehr zufrieden. Die Fragen werden immer sehr schnell und in DEUTSCH beantwortet. Inzwischen ist unsere ganze Nachbarschaft von den Produkten und dem guten Service begeistert. Versuchen Sie es doch noch Mal - vielleicht aendern Sie Ihre Meinung!!! Viel Glueck!!! Zur Auflaerung - wir sprechen von dem Internetshop: www.vitamineusa.com Monika
bin seit 1999 kunde bei vitamins+health.bisher noch nie probleme gehabt.nach meinen informationen sitzen die in holland und expandieren kräftig - wohl auch, weil die preise sehr günstig sind.ende letzten jahres hatten die wohl einen auftragsboom für das produkt bilberry/myrtillusbeere und da ist es zu verzögerungen gekommen. ich musste auch länger als gewöhnlich auf die ware warten, bin aber ständig (auf deutsch)informiert worden und auch auf der seite www.vitamineusa.com wurde eine kundeninfo eingerichtet auf der jeder kunde sehen konnte wie der stand der auslieferung ist.also aus meiner sicht alles ok und solange es ein impressum, telefonanschluss und emailadresse gibt, bin ich da wenig ängstlich.
Hallo, ich habe bei der Firma Multivitamine bestellt per Kreditkarte. Rechnung kam in EUR, Ware ist im Shop in EUR ausgezeichnet, Ware kam aus Holland, die Kreditkarte wurde in USD belastet und schon konnte ich die Fremdwährungsgebühren bezahlen. Nach Reklamation wurde ich auf die AGBs verwiesen, dass entsprechende Gebühren entstehen können, schon komisch, obwohl Rechnung etc in EUR war. Bei denen bestelle ich nie wieder was. Seitdem werde ich fleissig per Newsletter informiert, obwohl ich den abbestellt habe, ganz toll.
ich habe mir die seite www.vitamineusa.com mal angesehen und kann nicht nachvollziehen wo tigertigger sein problem hat. zum einen steht das wechselkursproblem tatsächlich in den agb's und zum anderen ist ja noch zu prüfen, welcher wechselkurs am bestell bzw. abbuchungstag vorhanden war.mMglcherweise wurde der einkauf ja sogar billiger als auf EURO Basis. Ausserdem hat die seite doch noch viele andere abrechnungsmöglichkeiten: paypal, sofortüberweisung,rechnung,vorkasse,lastschrift.warum dann die kreditkarte, vor deren einsatz im internet überall gewarnt wird.
Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Frage gestoßen.
Ich bestelle seit jahren bei Vitamins & Health und deren Seite www.vitamineusa.com und hatte noch nie Probleme. Die Auswahl ist groß, die Preise günstig, der Shop ist einfach zu bedienen und die Lieferzeit ist auch super.
ich habe mir die seite www.vitamineusa.com mal angesehen und kann nicht nachvollziehen wo tigertigger sein problem hat. zum einen steht das wechselkursproblem tatsächlich in den agb's und zum anderen ist ja noch zu prüfen, welcher wechselkurs am bestell bzw. abbuchungstag vorhandn war.ausserdem hat die seite doch noch viele andere abrechnungsmöglichkeiten: paypal, sofortüberweisung,rechnung,vorkasse,lastschrift.warum dann die kreditkarte, vor deren einsatz im internet überall gewarnt wird.
Hallo Zusammen,
ich kenne die Firma ebenfalls und kenne diese Problem nicht. Es gab meines Wissen mal einen Lieferentgpass, aber sonst lief bisher alles korrekt und zu meiner vollen Zufriedenheit ab.
Ich kann nicht schlechtes berichten.