Hallo hat jemand in Surface Piercing im Nacken und kann mir seine Erfahrungen damit beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Solche Dinge fragt man den Piercer, nur der weiss, welchen Schmuck er verwendet hat und kann live beurteilen ob es gut verheilt, rauswächst, man den Schmuck wechseln kann usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pheline
20.08.2016, 03:01

Ja danke das habe ich auch vor:) ich wollte mir nur mal so anhören wie bei anderen der Heilungsprozess so war. Da mir schon mein Surface im Gesicht leider rausgewachsen ist ( war ziemlich deutlich erkennbar), bin ich da jetzt ein bisschen ein schisser! Deshalb frage ich erst mal hier ob jemand mir was davon erzählen kann bevor ich mir einen Kopf um nichts machen.

0

Darüber solltest du mit deinem Piercer sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung