Frage von Lishaly, 46

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Wasserbetten?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Wasserbetten? Sollte man erst in einen Store gehen und sich beraten lassen oder kann man auch einfach online bestellen? Kennt jemand gute onlineshops oder gute Fachgeschäfte in der Nähe von Wismar?

Antwort
von bartman76, 39

Online würde ich das auch nicht bestellen. Probeliegen ist gut, aber meist merkt man erst nach 1 bis 2 Wochen wie man liegt. Mein Händler hatte daher grundsätzlich angeboten das Bett bis zu 6 Monaten nach dem Kauf zurück zu nehmen, falls man überhaupt nicht zufrieden sein sollte. Die erste Woche war für mich die Hölle ...

Antwort
von PoisonArrow, 40

Auf jeden Fall eine Beratung im Fachgeschäft - auch kaufen würde ich es dort.

Wichtig wäre auch zu prüfen, ob der Fußboden der Belastung standhält. Schließlich wiegt ein gefülltes Wasser(Doppel-)Bett mit 2 Personen darin auch schon mal eine tonne....

Grüße, ----->

Antwort
von Lexa1, 46

Online würde ich so was nie bestellen. In einem Fachgeschäft ist es immer besser, vor Allem wegen der Beratung. Man sollte auch mal probeliegen. Da geht es um die Einstellung des Härtegrades ( Beruhigung ). Nach meiner Erfahrung ist ein zweigeteiltes Bett am Besten. ( für Ehepaare ).

Kommentar von Lexa1 ,

informiere dich auch mal nach Gelbett. Hat einige Vorteile gegenüber Wasserbett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten