Frage von Chrissis96, 21

Hallo hat jemand Erfahrungen mit hellen Flecken an der Fußsohle, bei Vorfuß-Orthesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Griesuh, 15

Ohne Bild ist dir Frage nicht beantwortbar.

Kommentar von Chrissis96 ,

Die Flecken haben sich als Pilz herausgestellt.

Antwort
von user8787, 9

Oft hinterlassen Orthesen Druckstellen. Die zeigen entweder wo genau der Schwerpunkt der Belastung liegt oder es sind patholog. Druckstellen durch die Orthese selber, die müssen dann ringend nachgearbeitet werden. 

Antwort
von Chrissis96, 12

Hab ich schon befürchtet. Die Bilder hab ich auf meinem Handy, versuch mal die Bilder hoch zu laden. :) Sieht ein bisschen aus wie Warzen oder Blasen, ist aber keine Flüssigkeit drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten