Frage von VSchatz, 3.408

Hallo hat jemand Erfahrungen mit Die-Kredit-Profis.net, wie schnell zahlen sie aus und sind sie seriös?

Antwort
von HPeter62, 3.112

Ich würde nie zu einem Kreditvermittler gehen, sondern direkt mit einer Bank sprechen. Dadurch sparst du dir die Vermittlungsgebühren. Wenn du uns mitteilst, was du genau suchst, kann dir vielleicht besser geholfen werden.

Antwort
von Odenwald69, 3.182

ich würde mir minium 3 verschieden angebote einholen auf den Effektiv Zins ist zu achen , und auch sondertilungen sollen möglich sein. Warum nicht über eine lokale bank  ? auf keinen fall ein 2. Fass auf machen...

Antwort
von railan, 2.777

Nein, keine Erfahrung aber schon der Name verheißt nichts Gutes.

Kommentar von railan ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten