Frage von Wortiouti, 12

Hallo, hat jemand erfahrungen mit almaseed?

Antwort
von user023948, 11

Jap...

Meine Nachbarin:
1x einen Monat gemacht -> 10 Kilo runter
Danach wieder normal gegessen-> 20 Kilo schwerer

Dachte sie sich: "Gut, abnehmen ging ja, kam halt nur das doppelte wieder, mach ichs nochmal, zumindest um wieder gleich viel zu wiegen wie vorher und diesmal mit gesunder Ernährung!"

Wieder 10 Kilo runter, davon 8 wieder zugenommen

Antwort
von FuehledasMeer, 6

Um es mit den Worten mehrere Freunde von mir zu sagen... Schmeckt bescheiden (milde ausgedrückt, denn Kraftausdrücke darf man hier ja nicht verwenden) und bringt wenig bis gar nichts. Der Job Effekt ist vorprogrammiert... man hat es auch nicht länger wie 1-2 Wochen durchgehalten, weil man das Ekelzeug einfach nicht mehr runter bekam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten