Frage von Mododa, 404

Hallo, hat jemand erfahrung mit SOMERVUORI CREDIT NENNT SICH AUCH PUBLIC SERVICE CREDIT UNION gemacht,Seriös oder nicht?

Habe einen ordentlichen Vermittlungsvertrag erhalten, soll aber die Gebür vorab Zahlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 285

@ Mododa

Lasse die Finger von der Seite weg. Schon wenn man die Texte liest, sollte einem das auffallen.

Alles wo dir Geld , Kredit versprochen wird, auch Schufafrei und du sollst vorab zahlen ist Abzocke, das sollte dir eigentlich dein Verstand auch sagen.

Irgendwann bekommst du von dort Post per Nachnahme und dann darfst du erst nochmal bezahlen.

Du willst Geld und sollst vorher erst bezahlen?

Man sollte auch niemals seine Ausweiskopien und andere Papiere blauäugig durchs Netz schicken, mit deiner Ausweiskopie kann man alles mögliche anstellen!

Vielleicht öffnet dir das die Augen =

https://www.verbraucherzentrale.de/online-kreditvermittlung

Hier noch eine Liste von Kredit - Abzocker, wo sich einige "gute Bekannte" der Vorschußbetrüger darunter befinden.

https://peer-to-peer-kredite.com/crowdfunding/974/kreditbetr%C3%BCger-kredit-abz...

Kommentar von Turbomann ,

Habe noch einen Link für dich gefunden, damit du erkennst, wie solche Abzocker arbeiten

http://www.kanzlei-hollweck.de/ratgeber/kreditvermittler/

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für dein Sternchen

Antwort
von Kreidler51, 244

Ich traue dem Braten nicht. Liest sich immer schön leider nur englisch (wenn ich in Deutschland was erreichen möchte) Absicherung in der USA ?? Ich würde die Finger davon lassen.

Antwort
von Cbto333, 43

Hallo hast Du da nun ein Kredit bekommen trotz Vorauszahlung ? Oder alles nur Fake und Betrugt ?

Kommentar von baumi73 ,

Nein hier bekommt man keinen Kredit alles nur Betrug und Abzocke.

Antwort
von baumi73, 41

Nein hier bekommt man keinen Kredit alles nur Betrug und Abzocke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten