Frage von Kick20, 93

Hallo hat jemand Erfahrung mit Nummer gegen Kummer gemacht?

Hallo ich möchte da vielleicht anrufen weil ich schon länger gemobbt werde und ich möchte gerne mit jemanden offen darüber reden aber halt Anonyme mit einem Vertrauens Lehrer möchte ich darüber nicht reden. Deswegen meine Frage geben die gute Tipps und sind die sehr freundlich? Hat mal jemand Erfahrung damit gemacht und wenn ja hat es geholfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selinateuber, 62

Ja war echt immer lustig an langweiligen Nachmittagen ... Aber egal was du sagst was du machen sollst es kommt immer so raus : 1 rede mit deinen Eltern 2 rede mit deinen Vertrauensleuten 3 rede mit deiner Freundin sooo das wars 😂

Antwort
von P4nd4, 63

Ein Kumpel von mir hat da früher manchmal aus Langeweile angerufen und denen einfach irgendwas erzählt. Die waren aber wohl immer sehr nett und einfühlsam.

Kommentar von Kick20 ,

Okay aber welche Nummer für das Handy ?