Frage von Kleinerbaer64, 14

Hallo hat jemand Erfahrung mit Nathalie Lucresse oder Alina Ster gemacht zwecks Geldvergabe oder Überweisungen von Bargeld?

Hallo hat jemand bereits mit den oben genannten Personen zu tun gehabt ??vielen dank

Antwort
von LucyDiamonds, 10

Sprichst du von diesen supi dupi Kreditangeboten, die einem per Spam auf Facebook angeboten werden?

Kommentar von Kleinerbaer64 ,

Ja genau,,,, würde mich wirklich interessieren 

Kommentar von LucyDiamonds ,

Natürlich absolut vertrauenswürdig das Ganze.
Ich wüsste nicht, wieso man da auch nur Anzeichen von Zweifel haben sollte.
Besonders die Tatsache, das man dann vor Kreditvergabe erstmal die diverse Gebühren bezahlen muss zeigt doch, wie kostensparend und kundenorientiert diese Unternehmen denken.

Seit ich meine Goldgeschäfte mit diesem nigerianischen Prinzen, der mich letztes Jahr per Fax kontaktierte, konsequent nur noch mit Geldern abwickle, die ich über Facebook-Kredite aufnehme, hat sich mein CashFlow so gut erholt, dass ich meinem Schatz nächsten Monat endlich eine oder zwei dieser seriösen Pen*sverlängerungs-Therapien spendieren kann.

Kommentar von LucyDiamonds ,

sorry, aber manchmal kann ich nicht anders.

Das Ganze ist unseriös bis sonstwohin. Ganz leicht zu erkennen, da bisher solche Angebote ALLE und IMMER Beschiss waren


btw: http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1435477697

Kommentar von LucyDiamonds ,

sagte ich schon ALLE und IMMER ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten