beantwortet von kraeuterhexe am 28. Februar 2008 13:24
1x
Wenn man wüsste, was du genau wissen willst, könnte man dir eine konkrete Antwort geben. Aber hier noch ein Link, auf dem du dich informieren kannst: http://www.wasseragame.de/
Hallo ,
da ich oft als Jäger durch die gegend wandere ist mir bei einer Wanderung aufgefallen das im Umkreis
von can 10 km 30 tote Tierkadaver lagen zwei Füchse habe ich zwar vor kuezem ...
Der kleine Sohnemann einer Freundin von mir geht völlig ohne Angst auf fremde Tiere zu, streichelt sie, hält sein Gesicht zum Abschlecken hin, und so weiter...Sollte man da als Mutter str...
Hallo, bei mir sitzt seit heute früh ein igelchen (noch sehr klein) vor der türe. ich hab ihn jetzt reingeholt und mit katzenfutter gefüttert. hat jemand Erfahrung? Wer kann mir rate...
In einer Tierzeitung habe ich gelesen, dass es in Amerika allergenarme Katzen gibt, d. h. dass Personen, die sonst auf Katzen allergisch reagieren, diese problemlos im Wohnbereich halten könne...
Mein Pferd hält seit einiger Zeit den Kopf schief. Der Tierarzt kann sich das nicht erklären und ein Freund riet mir jetzt, das mal von einem Osteopathen anschauen zu lassen. Wusste bishe...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.