Frage von Neyniix, 31

Hallo. Hat jemand einen coolen Statusspruch, er sollte nicht zu lange sein, natürlich auch in Englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 6

If this is the solution, i want my problem back


Antwort
von Leyx333, 16

Geht auch französisch? Dann wäre: " il y a que la vérité qui blesse" das bedeutet :" Nur die Wahrheit kann verletzen", den finde ich persönlich sehr gut und du weißt sofort Bescheid wenn du gestalkt wirst ^^

Antwort
von tsunamiC, 15

Show me your moves

Antwort
von GenLeutnant, 6

Verfügbar...hört sich ganz schön versaut an.

Antwort
von MRColourblock, 16

W-Lan ist Gottes Tod ~ Stocke

Antwort
von manulito, 8

I'm a virgin, heißt soviel wie, gib niemals auf