Frage von Cookiekeks333, 47

Hallo hat jemand eine Idee wo man Bücher verkaufen kann auch CDs und DVDs (auser bei momax). Erfahrungen mit ebay, amazon, shpock und anderen Apps.?

Antwort
von sozialtusi, 27

Also für Bücher - es sei denn, sie sind wirklich brandaktuell - kriegste so wenig, dass sich der Aufwand nciht lohnt.

Ich lasse Bücher mit einem Zettel "lies mich" frei oder stelle sie in einen öffentlichen BÜcherschrank.

Antwort
von Lavendelelf, 33

ebay ist wohl immer noch am besten. Amazon lohnt sich nur wenn du wirklich viel verkaufst. Sonst sind die Gebühren dort zu teuer.

Kommentar von Cookiekeks333 ,

Danke:) wie läuft das bei ebay ab?

Kommentar von Lavendelelf ,

Sorry, den kompletten ebay Ablauf kann ich dir hier wirklich nicht erklären. Du musst 18 J. sein um dich anmelden zu dürfen. Dann suche dir am besten jemanden der das schonmal gemacht hat.

Antwort
von Joelokes, 28

Kannst googlen wo ein an&Verkauf laden in deiner Stadt ist die nehmen sowas meist gerne an. Is meist zwar nicht so viel Geld was man bekommt aber besser als es wegzuwerfen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten