Hallo hat jemand eine Idee kann bei Pokémon Go keine Pokémon mehr fangen bzw. pokestops besuchen , habe Fake gps über bluestacks mal probiert bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte das Problem selber mal gehabt. Die App hat leider manchmal noch Server fehler und wenn du im spiel noch drin bist bekommt man manchmal garnicht mit dass Server Fehler sind aber dann fängt man auch keine Pokemon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepperronii
12.07.2016, 22:50

An den Server Fehler liegt es garnicht , ich habe übern pc die Android version installiert und damit Fake gps ausprobiert nun geht es auf meinem iPhone garnicjt mehr ... Sobald ein Pokémon kommt setze ich den pokeball ein es wackelt einmal dann fliegt das Pokémon raus und flieht sofort so als wäre mein Standort meines Accounts woanders und das Pokémon zu weit weg 

0

Fake GPS geht nicht, weil Pokemon Go immer dein aktuellen Standort haben will. Wenn es nicht aktuell ist, dann kannst du keine Pokemon fangen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepperronii
12.07.2016, 22:47

Es geht habe auch nen paar Pokémon so gefangen , aber nun. Geht es auf meinem iPhone nicht mehr 

0