gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo, hat jemand ein tipp wie ich meine Wohnung wieder auf Vordermann bringe und das heute noch?

gefragt von SandraHa am 05.07.2009 um 13:40 Uhr

Also ich müsste mal wieder meine wohnung aufräumen, leider mag ich aufräumen nicht gerade, hat jemand ein tipp wie ich das heute noc schaffe? Am besten schneel antworten danke euch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnung (4448)
Aufräumen (115)