Also ich müsste mal wieder meine wohnung aufräumen, leider mag ich aufräumen nicht gerade, hat jemand ein tipp wie ich das heute noc schaffe? Am besten schneel antworten danke euch
Lauf einmal durch. Stell dir dann im Nachhinein eine Liste auf mit den drei Sachen, die dir am Meisten aufgefallen sind z.B. ungespültes Geschirr, Sachen auf dem Wohnzimmertisch, ...
Dann gehst du gezielt diese drei Dinge an. Wenn du damit fertig bist läufst du erneut einmal rum und schreibst dir danach die 3 markantesten Dinge auf. Dies wiederholst du immer wieder. Zum Schluss bleiben dann noch Dinge wie ungestaubsaugter Boden, ungeschrubbte Fließen, ... . Wenn du soweit bist warst du schonmal gut.
Das schaffst du!
Alles in den Schrank und unters Bett schmeißen! ^^ ironie
Wie, schnell antworten?? Wie wäre es mit schnell aufräumen und putzen?? Räum doch alles immer sofort weg,dann hast du das Problem nicht.
sofort anfangen,sonst schaffst du es heute nicht mehr :-)

Du fängst mal an und arbeitest dich durch, bis es wieder ordentlich und sauber aussieht!
Als erstes den Computer ausschalten und dann je nach Chaos erstmal alles vom Fußboden hoch / weg. Aufräumen von unten nach oben und putzen von oben nach unten. Kannst auch Mutti fragen ;-)

Ich räume als Junge mein Zimmer sogut wie nie auf. Aber wenn ich es tue dann höre ich nebenbei Linkin Park. Musik beim aufräumen hilft immer ;).

am schnellsten kriegste ne grund ordnung rein, wenn du erst mal alle sachen die am boden liegen aufn sessel oder so tust.ist der boden dann frei,erst die hochgelegten sachen aussortieren...wäsche...gutes zeug weg und so weiter...dann ist das gröbste schonmal erledigt.bevor du die wäsche aussortierst,kannst du schonmal im badezimmer die toilette mit reiniger einwirken lassen. nachdem dann die spülmasch. einräumen. staubwischen, wenn nötig geht am schnellsten mit nem staubwedel, wenns nicht sauordentlich sein muss.erst die obeflächen machen und zum schluss dann ebend den boden saugen.und als letztes feucht durchwischen(achte darauf,dass wenn du zb. einen hund,katze hast,dass du nicht mit swiffer oder so wischt,weil das schädliche substanzen hinterlässt was in die pfoten der tuiere gelangt und aufgenommen wird.)vorher die fenster aufreißen dass der boden schnell trocknet. das bad dann wenns nicht tiptop sein muss nur die oberflächen feucht abwischen...und fertig.....das müsste wenn die wohnung nicht über ca.70m² hat ca. höchstens ne stunde inanspruch nehmen.