connyXxX am 28.08.2008 um 0:25 Uhr
ich habe mir am dienstag das Samsung SGH-U900 Soul gekauft, heute habe ich festgestellt das an einer kleinen stelle der lack abgegangen ist mir ist das handy aber auf gar keinem fall herunter gefallen, es kann kein eigenverschulden sein, zusätzlich ist mir aufgefallen das der slider oder wie auch immer das heißt wackelig ist also wenn man es zugeschoben hat und dann ober normal anfässt und dann unten zeitgleich leicht drückt ist da eine menge Spiel.
also daher meine frage bekomme ich die reparatur am lack von der garantie bezahlzt? ist das spiel normal ? oder ist es ein schaden an diesem handy ?
danke vielmals
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
scheint wohl am Handy zu liegen, ich habe diese Probleme nicht gehabt. Eigentlich solltetst du die Reperatur bezahlt bekommen!

Ich würde nicht auf kostenlose Reperatur sondern auf ein komplett neues Handy bestehen! Kann doch nicht sein, daß Sie vom Preis her für ein neues Handy bezahlen, es aber bereits nach 2 Tagen zu einem Reperaturhandy wird. Aus persönlicher Erfahrung kann ich Ihnen sagen, daß wenn Sie im Shop ein wirkliches Theater machen und standhaft bleiben, daß Sie dann auch ein neues Handy bekommen! Ich habe dies leider schon 2 mal machen müssen. -Erfolgreich!