Frage von thomx, 32

Hallo hat jemand Ahnung zu Gebühren im O2 Netz,?

ich hatte einen Vertag mit BASE, der von O2 übernommen wurde.

Sei der Umstellung bekomme ich nun bei Anrufen, bei denen der Teilnehmer nicht erreichbar ist (kein Empfang bzw. abgeschaltetes Handy) die automatische Ansage:

. . . . nicht erreichbar . . . . Teilnehmer wird aber per SMS benachrichtigt.

Meine Frage hierzu: Werden mir diese Nachrichten in Rechnung gestellt oder ist dies ein kostenloser Service von o2 ?

Und meine 2. Frage:

Sollten mir die Nachrichten berechnet werden, kann ich diese Option deaktivieren da dem Teilnehmer ohnehin mein Anruf als "verpasster Anruf" angezeigt wird.

Danke für eine hilfreiche Rückantwort.

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 5

Hallo thomx,

für Dich ist dieser Service kostenfrei, online lässt sich dieser nicht deaktivieren, Du kannst uns aber über diverse Kanäle kontaktieren, um dies bei Bedarf deaktivieren zu lassen. Dazu stehen wir Dir per Hotline, Twitter, Facebook, Support Chat und Online Forum zur Verfügung.

Gruß,

Lars

Antwort
von SweetSecret86, 9

Das war ursprünglich ein kostenfreier Service von T-Mobile. Denke nicht, dass es neuerdings etwas kostet. Am wahrscheinlichsten, dass du die richtige Antwort bekommst, ist es, wenn du bei der Kundenbetreuung oder bei einem Fachhändler nachfragst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten