Frage von nazgul9, 6.667

Hallo, hat jem. vielleicht nen Plan, wo man im Netz "Er ist wieder da!" online schauen kann?

Antwort
von darkman55, 6.667

Google -> Er ist wieder da Stream -> vertrauenswürdige Seite (z.B. Movie4k.to) öffnen -> Guten Hoster (z.B.Streamcloud) auswählen ->Anschauen

Wenn Er ist wieder da noch nicht im Netz ist musst du wohl oder übel warten.

Achtung!: Antivirenprogramm ist Pflicht!, AdBlocker ist auch ganz sinnvoll, NICHTS runterladen!

Kommentar von nazgul9 ,

Also movie4k kenn ich selber und die Vorgehensweise kenn ich auch. Daswegen frage ich ja hier nach, weil es außer movie4k und kinox.to auch noch nen Haufen andere Hoster gibt. Vllt. weiß ja jemand bescheid. Trotzdem danke!!!

Kommentar von darkman55 ,

Da hilft leider Gottes nur suchen :(

Kommentar von nazgul9 ,

Schon klar. Hab ich ja auch schon. Hiemit intensiviere ich meine Suche halt nur zusätzlich. :-)

Antwort
von gutgefragt02, 741

it zwar illegal aber kinox.to
kkiste
movie4k
etc

Kommentar von 11inchClock ,

Sorry, aber da liegst du gleich zweimal falsch. Streamen ist nicht illegal und Er ist wieder da wird in keinem deiner genannten ausgestrahlt.

Kommentar von nazgul9 ,

Danke! Und eine Bitte an die weiteren Kommentatoren. Nur nen Kommentar, der mich weiterbringt. Movie4k, Kinox.to, KKiste sind mir alle nen Begriff. Ich würd sonst hier nicht fragen. Keine sinnlosen Kommentare bitte, nur um Punkte abzusahnen. Danke!!!

Kommentar von gutgefragt02 ,

ok mehr kenn ich nicht danke für den hinweis hab bisher immer gedacht dass ich das illegal anschaue XD kenn jetzt leider keins mehr such einfach mal irgendwie im internet nach dem film etc hab den film schon gesehen ist echt ganz cool viel spaß

Kommentar von uncutparadise ,

Wieder die Grauzonenjungs. Ja, das ist alles total erlaubt was ihr da macht. Wenn ihr euch da jetzt besser fühlt... ;-) und: öffentliches Internet, öffentliches Forum, beliebige Kommentare irgendwelcher Nutzer. Das Internet ist so ! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community