Frage von Schneetraum, 107

Hallo, hat heute schon jemand die Zwischenprüfung für Kauffrau für Büromanagement geschrieben und möchte erzählen was dran kam :)?

Antwort
von nco123, 70

Ich habe Sie gestern geschrieben,

ABC-Analyse also die erste Aufgabe genau so wie sie auch im Winter geschrieben wurde! (wenn du dir die arbeit schon angeschaut hast)

-> Sverweis, geschachtelte Wenn Funktion, summewenn und zählenwenn

die 2. aufgabe fand ich persönlich bissel schwerer aber machbar obwohl schon die rechnungswege da standen ( ohne die wäre ich auch nie drauf gekommen)da musste man nen Wverweis machen. + Diagramm so ein komisches Linien Diagramm

und ich hatte echt nur krasse Problem in der Email schreiben und dem Brief..

aber im großen und ganzen war sie eig okay, hätte aber voll gerne ne telefonnotiz oder sowas erstellt wie bei der Winterprüfung ( also mit den Feldfunktionen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten