Hallo. Hat es eine von euch schon geschafft einen starken hängebusen durch Sport wieder zu straffen so das nix mehr hängt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht möglich, mit intensiven Training kann man allerdings der "Schwerkraft" etwas entgegenwirken. Kommt noch eine Körpergewichtsabnahme dazu, wird es eh schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auf jeden Fall möglich das zu minimieren aber das nix mehr hängt geht nicht, du hast halt anscheinend große brüste und daran kann man nichts ändern außer op. Ernähre dich gesund, nicht so viele fette und trainiere die brustmuskulatur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nichts mehr hängt ist unmöglich ! Das ist Bindegewebe und Fett. Minimieren ja aber wenn nichts mehr hängen soll, dann musst du sie straffen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung