Frage von HPM63, 41

Hallo, hat einer einen Vorschlag für eine IOS App für die Erfassung von meinen Krankheiten? Ich möchte gerne die Symtome, den Arzt, die Medikamente erfassen ?

Krankheiten erfassen

Antwort
von ChloeSLaurent, 16

Sorry, mit so einer App kann ich von meiner Stelle aus nicht dienen.

Aber ne Tabelle a´la Excel wäre sicher die einfachste und übersichtlichste Form.

Da steckt natürlich erstmal richtig Arbeit dahinter. Wenn natürlich erstmal vollständig erstellt und Du immer wieder aktualisierst, hast Du deine eigene persönliche Akte.

Wenn ich aus deiner Frage heraus was falsch verstanden hab, gib Bescheid bitte.

Antwort
von joshtastic95, 12

Schau dir mal die "Health" App von Apple an. http://www.apple.com/de/ios/health/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten