Frage von Nelke16, 12

Hallo, hat einer eine Geschenkidee für meine Schwester (13, mag keine Schminke und interessiert sich nicht so für Mode)?

Antwort
von Jueee, 10

Wenn sie gern musik hört dann vlt ne box, aber so eine kleine für unterwegs. Die gibts auch für unter die dusche, habe ich von meiner schwetser bekommen mega gut.
Oder irgendwas für ihr zimmer, also vlt eine schöne pflanze oder ein bilderrahmen mit vielen bildern von euvh oder eben allen die sie mag.
Oder wenn ihr ein gutes Verhältnis zueinander habt sowas wie zusammen ins kino gehen oder in den kletterpark.

Noch eine andere idee wäre dass du einen karton nimmst und da ganz viele kleine eingepackte Päckchen reinlegst, wo dann zb draufsteht:
Wenn...du denkst es geht nicht mehr löffle das ???? leer. (Und da is dann eben nutella drin)
Wenn's...dir mal nicht so prickelnd geht (brause)
Wenn's...dir mal so richtig kalt ist (flauschesocken)
Wenn...du licht ins dunkle bringen willst (schöne durftkerze)
Usw....

Das kannst du auch googeln, läuft unter das wenn-buch

Antwort
von TheUnknownApple, 11

Vielleicht wünscht sie sich ja was anderes wie z. B. ein iPad oder irgendwelche Gutscheine, frag sie doch mal, was sie gebrauchen könnte oder was sie sich wünschen würde.

Antwort
von ItsMeHeichou, 10

Gutscheine sollten gut ankommen.
Wenn sie gerne liest kannst du ihr einen Gutschein für eine Buchhandlung
schenken. Kuchen oder was zu Knabbern ist auch ganz nett.

Antwort
von Nightwallker, 9

Für was interessiert sie sich denn? Für Tiere? Musik? Pflanzen? Computerspiele? Fernsehn? Wissenschaft? Lesen und Lernen? Sport? Essen? Mit so einer Information kann man Dir sicher weiterhelfen.

Antwort
von easypeasyyy, 4

Tschick... Ein sehr tolles Buch für jedermann

Antwort
von MichixDDD, 11

Karstadt Gutschein

Antwort
von TheUnknownApple, 8

Süßigkeiten :D

Antwort
von Nero1984, 12

Spotify Abo !