Frage von Nelke16, 20

Hallo, hat einer eine Backmischung-Idee für einen Tassenkuchen (Backmischung möchte ich gerne selber machen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 17

Eine richtige Backmischung brauchst du dafür eigentlich nicht, ein Rezept reicht schon, schau mal bitte hier: http://www.bing.com/search?q=Backmischung%20f%C3%BCr%20Tassenkuchen&pc=cosp&...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von AlexandraF, 20


Habe ich schon ausprobiert und schmecken echt gut :)