Frage von gegenhartz4, 73

Hallo, hat ein Hartz 4 Empfänger Anspruch auf Fahrtkostenerstattung, wenn die Tochter ihn übers Wochenende besucht?

Antwort
von beast, 51

Nein. Was in aller Welt wollen  manche Hartzler denn noch alles  vom Amt haben?  Ausserdem: die Tochter kommt IHN ja besuchen und gehört nicht zur BG.

Kommentar von gegenhartz4 ,

Anscheinend ist nur Silmoo in der Lage, sich erst einmal Gedanken zu der Frage zu machen und wie es dazu kam. Außerdem hat das (B)beast Unrecht. Mittlerweile weiß ich die Antwort. Wenn DU "beast" sie heraus bekommst, dann hast du eventuell doch einen IQ. Zu den anderen Antworten: " Mitläufer " 

Kommentar von beast ,

Hör mal, eins kam ich selbst in den "Genuss" ne zeitlang von Hartz leben zu müssen.... von daher erübrigt  sich das "rate mal". Und  von Deinem IQ auf dem anderer Leute zu schließen-- das ist schon etwas dreist finde ich.... Zumal es so ein kleines Heftchen auf dem Jobcenter gibt wo man nachlesen kann, was Du alles beantragen kannst  . Soviel zum Thema  IQ  ^^

Antwort
von Gerneso, 37

Super Vater! Nicht arbeiten und somit keinen Unterhalt zahlen stattdessen noch Geld vom Staat wollen wenn man das Kind mal sieht!

Kommentar von Silmoo ,

Warum gleich so negative Gedanken, wenn man die Ursache von dem Harz4 Empfänger nicht kennt.

So eine Einstellung ist fies.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community