Frage von Melcom53, 39

Hallo, hat die Aprilia RS4 125 kein Stauraum wo ich meine Sachen rein stellen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matrix791, 27

nein, hat sie nicht. 

Kommentar von Melcom53 ,

Ok, vielen dank.

Antwort
von Jens1327, 14

Kein Stauraum ? Gibt es bei mehreren 125ern, Du könntest Dir aber für kleinere Dinge einen Rucksack kaufen (Wasserdicht etc.) gibt es bei jedem Motorradkleidungsaustatter

Antwort
von achso74, 33

Hab kein Benutzerhandbuch zum runterladen gefunden

einfach mal anrufen die kennen ihre Produkte

http://www.aprilia.com/de_DE/tools/impressum/