Frage von Davnight, 45

Hallo Handy kapput?

Hallo mein handy ist kapput gegangen nachdem ich es in wasser eingetauch habe, ABER es sagt es sei wasserfest/dicht WAS TUHN(noch 1 jahr garantie)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krabapell, 38

Leg es in Reis und tu es auf die Heizung. Falls du Zuhause kein Reis hast kannst du es online bestellen. https://www.reishunger.de/

Antwort
von DarcVader, 2

kauf dir eine Sonnenblume 

hoffe ich habe dir geholfen 

Antwort
von labertasche01, 17

Wenn es wirklich wasserfest ist , hast Du dann ja Garantie drauf und kannst es tauschen.
Wenn nicht würde ich den Tipp mit dem Reis probieren.

Antwort
von Nikita1839, 19

Ivh denke dort steh Wasserresistent, welches meint, dass es bei Spritzwasser keinen Schaden nimmt.

So ist es kein Garantiefall, da Selbstverschulden.

Antwort
von Falkenpost, 8

Hallo!

Um welches Handy handelt es sich?

Gruß
Falke